13.09.2022

Siegendorf, Güterweg Ri Klingenbach

Ein von einem Passanten gemeldeter Brand bescherte uns Heute einen Einsatz in Siegendorf. Ein Holzstoß der auf einem Feld gelagert war,  fing aus ungeklärter Ursache Feuer. Dieses wurde von der FF Siegendorf unter schwerem Atemschutz bekämpft. Gemeinsam mit der FF Klingenbach stellten wir die Wasserversorgung sicher. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

 

28.04.2022

Wulkaprodersdorf, Fa.Hackl

Heute, um 14:59 Uhr Uhr wurde die FF Zagersdorf zu einem Brand nach Wulkaprodersdorf alarmiert. Bei der Fa.Hackl ist ein Feuer auf einem Förderband ausgebrochen. Gemeinsam mit 4 weiteren Feuerwehren wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht.Um 18:00 Uhr konnten wir einrückten und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 

04.03.2022

Siegendorf, Nähe der Hirtenhöhle

Am Donnerstag, den 04.03.22, wurde die Feuerwehr Zagersdorf um 17:40 Uhr mittels Sirene zu einem Flurbrand nach Siegendorf gerufen. Aus ungeklärter Ursache gerieten in der Nähe der Hirtenhöhle ca. 3000m² Schilf in Brand. Unsere Aufgabe war es, die Feuerwehren Siegendorf und Klingenbach bei den Löscharbeiten zu unterstützen.(zu den Fotos, FF Siegendorf)

   
© 2009 - 2022 - Freiwillige Feuerwehr Zagersdorf