28.04.2022

Wulkaprodersdorf, Fa.Hackl

Heute, um 14:59 Uhr Uhr wurde die FF Zagersdorf zu einem Brand nach Wulkaprodersdorf alarmiert. Bei der Fa.Hackl ist ein Feuer auf einem Förderband ausgebrochen. Gemeinsam mit 4 weiteren Feuerwehren wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht.Um 18:00 Uhr konnten wir einrückten und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
 

04.03.2022

Siegendorf, Nähe der Hirtenhöhle

Am Donnerstag, den 04.03.22, wurde die Feuerwehr Zagersdorf um 17:40 Uhr mittels Sirene zu einem Flurbrand nach Siegendorf gerufen. Aus ungeklärter Ursache gerieten in der Nähe der Hirtenhöhle ca. 3000m² Schilf in Brand. Unsere Aufgabe war es, die Feuerwehren Siegendorf und Klingenbach bei den Löscharbeiten zu unterstützen.(zu den Fotos, FF Siegendorf)

   
© 2009 - 2022 - Freiwillige Feuerwehr Zagersdorf