10.10.2010

Zagersdorf - Siegendorf, L212

Sonntagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache stießen auf der L 212 zwischen Zagersdorf und Siegendorf zwei PKW`s zusammen. Nach der Versorgung und dem Abtransport der Verletzten durch den Rettungsdienst, konnten wir mit den Aufräumarbeiten beginnen. Nachdem beide Fahrzeuge weggebracht und die Straße gereinigt wurde, konnte diese für den Verkehr wieder freigegeben werden. (zu den Fotos).

19.8.2010

Zagersdorf, Teichsiedlung 50

Ein nicht alltäglicher Hilferuf erreichte uns aus der Teichsiedlung; "Schlange" im Kellerfenster eingeklemmt. Nach unserer Ankunft konnte nurnoch eine tote Schlange geborgen werden. Diese wurde von uns entfernt. Es handelte sich um eine harmlose vom Aussterben bedrohte Ringelnatter. (zu den Fotos)

11.8.2010

Zagersdorf, Arbeitergasse

Ausgelaufenes Öl wurde gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

10.8.2010

Zagersdorf, Antauerstraße

Einen Verkehrsunfall mit Blechschaden gab es in der Antauerstraße. Da es ein leichter Unfall war, beschränkte sich unser Einsatz auf das Abschleppen eines Fahrzeuges sodass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

9.8.2010

Zagersdorf, Hauptstraße 13

Beseitigung eines Wespennestes.

19.6.2010

Zagersdorf, Teichsiedlung 48

Auch diese Jahr gab es wieder heftige Unwetter, zum Glück blieben wir bis dato vom Hochwasser verschont. Ledichlich einmal mussten wir ausrücken und einen Keller in der Teichsiedlung auspumpen.

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.