Fuhrpark  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 522 Gäste und keine Mitglieder online

   

 12.1.2018

Zagersdorf, Hauptstraße

Am 12 Jänner wurde die Ortsfeuerwehr zu einem T1 gerufen. Es handelte sich hier um einen Verkehrsunfall, der sich in der Kurve auf der Hauptstraße auf Höhe des Teiches ereignete. Um 18:46 wurden wir von der LSZ mittels Sirene alarmiert. Unsere Aufgabe war es eines der verunfallten Autos von der Straße zu bergen, die Unfallstelle abzusichern und die Verkehrsfläche wieder frei zu machen. Die Person des verunfallten Fahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz betreut und abtransportiert. Die zweite involvierte Person begann mit dem zweiten Unfallauto Fahrerflucht. Nachdem unsere Tätigkeiten am Einsatzort abgeschlossen waren wurde die Straße durch die ebenfalls anwesende Polizei wieder freigegeben. Nach ca. 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft schließlich wieder hergestellt werden. (Fotos)

Text: Georg Klikovits

 

 

   
© 2018 - Freiwillige Feuerwehr Zagersdorf