14.03.2024

Wulkaprodersdorf, Hutweide 1

Unser erster Brandeinsatz heuer führte uns heute Morgen zur Nachbarschaftshilfe nach Wulkaprodersdorf. Bei der Fa.Brantner wurde aufgrund starker Rauchentwicklung ein Alarm der Stufe B1 ausgelöst. Wir rückten mit unseren beiden Fahrzeugen TLF und MTF umgehend aus, um unsere Kameraden der FF Wulkaprodersdorf beim Ablöschen der Glutnester zu unterstützen. Die Mitarbeiter der Fa.Brantner halfen hervorragend mit ihren Geräten vor Ort und brachten immer wieder Gefahrenmaterial aus dem Hallenbereich zum Ablöschen. Nach über 3 Stunden war der Einsatz beendet. Wir danken unseren Kameraden der FF Wulkaprodersdorf und den Mitarbeitern der Fa.Brantner für die hervorragende Zusammenarbeit. (zu den Fotos)